(90/90-21 54H TL) = Tubeless, dieser Reifen benötigt keinen Schlauch, darf aber auch mit Schlauch gefahren werden.
(90/90-21 TT 54H) = Tubetype, dieser Reifen braucht einen Schlauch.
Grundsätzlich brauchen alle mittig gespeichten Speichen-Felgen (siehe Bild) einen Schlauch, da die Felge selber nicht luftdicht ist.
Gussräder benötigen in der Regel keine Schläuche.
Alle Enduromaschinen (Ausnahme wenige BMW-Modelle) benötigen immer einen Schlauch.
Motorräder mit Gussfelgen benötigen fast nie einen Schlauch, bzw. Schlauchreifen.
Alle Motorräder bis 210 km/h V-Max, die einen Schlauch benötigen, können aber auch einen schlauchlosen Reifen TL mit einem Schlauch montieren.
Versicherungsbedingungen:
Optimiertes Racing-Compound für maximalen Grip
Für Classic Bikes konstruierte radiale Karkasse um auch auf schmalen Felgen ein außergewöhnlich gutes Handling und Stabilität zu gewährleisten;
Verbesserte Nässeperformance durch neues Profildesign und Compound; entwickelt für den Einsatz beim Endurance Racing
Maßgeschneidertes Profildesign in der Größe 150/65 R 18 für maximale Performance im Kurvenausgang
GripLimitFeedback für einen berechenbaren Grenzbereich im Rennbetrieb
Merkmal | Spezifikation |
---|---|
Reifenprofil | ROAD ATTACK 3 CLASSIC RACING |
EAN | 4019238011784 |
Lieferbar innerhalb von | 1-3 Werktage |
Searching code | 130/80R18 66V TL |
Hersteller | CONTINENTAL |
Reifenbreite | 130 |
Querschnitt | 80 |
Zoll | 18 |
Geschwindigkeit | V |
Matchcode | 1308018 |
Continental Reifen Deutschland GmbH Continental-Plaza 1, 30173 Hannover, Germany Mail: Customerservice_Tires@conti.de