Motorradreifen
Trockenhaftung
Nässehaftung
Laufleistung
Handling
Eigendämpfung
Offroad


Preis
inkl. MwSt

nicht am Lager

Dieser Reifen benötigt keinen Schlauch

Der Karoo 4 ersetzt den Karoo 3.

Metzeler spricht von einem "revolutionär patentiertem Profilmuster", welches die Performance des Reifens sowohl auf Asphalt als auch auf verschiedenen Arten von Offroad-Belägen erhöhen soll.

Für den Onroad-Einsatz wurde durch Mischungsveränderungen an einer verbesserten Nässeperformance gearbeitet.
Durch das "revolutionär patentierte Profilmuster" soll nicht nur Off-Road sondern auch On-Road ein besseres Handling und Kurvenstabilität erreicht worden sein.
Ob der Reifen durch das neue Profil etwas geräuschärmer abläuft, können wir aktuell noch nicht beantworten.

Die im Vergleich zum Heidenau Scout recht magere Laufleistung des Karoo 3 wurde beim Karoo 4 hoffentlich verbessert.
Ob das zutrifft werden Fahrererfahrungen zeigen.

Anteil Strasse 50% / Gelände 50%


Reifenpreis gilt immer nur für einen Reifen.